Alibi Freunde..

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

für "mal eben" um eine spezielle Situation rumzukommen (Besuch von entfernten Verwandten o.ä.) mag das eine passable Vorgehensweise sein, besser als unerquickliche "Verbesserungs- (oder gar "Heilungs-"???"-Versuche zu überstehen, aber im täglichen Umgang mit Familie und Freunden wird so ein vorgespieltes Theater wohl schnell anstrengend. Und unfair: was, wenn dann doch irgendwann ein Outing kommt oder der Kollege sich in eine andere Dame verliebt und die den Zirkus nicht mitmacht? - dann dürften alle deiner Freunde unf Familie bitter enttäuscht sein, wenn sie erkennen, dass du/ihr ihnen schon lange nur was vormacht; ich wäre stinksauer. Also zumindestens den engeren Kreis würde ich schon einweihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein , das ist nicht richtig , weder für dich noch für deine Familie. Oute dich einfach, dann musst du dir um sowas keine Sorgen mehr machen. Man sollte zu seinen Gefühlen / Neigungen stehen und sie nicht verbergen. Du wirst irgendwann einmal deine Bedürfnisse befriedigen wollen , ohne dir dauern nen Kopf zu machen , ob es jemd erfährt ! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich das schon höre... Lesbsisch sein und outen... muss man denn jedem erzählen auf was man steht? kümmer dich nichtdrum was andere denken udn freu dich deines Lebens. Eine Bezihung vorspielen und deine Freunde, Familie und Bekante anlügen?? wofür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samosch 26.01.2013, 23:08

also am wichtigsten ist für mich was meine Familie davon hält. und die wurde überhaupt nicht drauf klar kommen.

0
nadine1 26.01.2013, 23:11
@Samosch

Wenn dich deine Familie liebt wird sie damit klar kommen.

0

Ich finde es nicht richtig... dann sag doch, du hast noch niemanden kennengelernt oder bist nicht soweit oder erzählst nicht jeden alles... aber irgendwann würde ich es wenigstens meiner Mutter sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso möchtest du dich nicht outen? Es ist doch nicht schlimm wenn du lesbisch bist? Ist deine Familie denn so schlecht darauf zu sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin gerade 13 und meine freun din auch iss ne lange geschichte aber ich glaub sie ist lesbisch und ich frsg mich ob sie mich als alibi-Freund benutzt !? :'((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?