Alibert oder Spiegel im Badezimmer?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dass Spiegelschränke altmodisch sind, ist doch ein Vorurteil. Da gibt es zahllose Modelle, passend zu jedem Badezimmerstil. Wenn man seine Sachen offen rumstehen hat, wirkt ein Bad doch schnell unordentlich. Hier findest du eine ganz schöne Auswahl: http://www.reuter-badshop.de/lp/keuco.html

Spiegelschränke sind immer super, weil Sachen liegen nicht rum, dein Badezimmer sieht viel aufgeräumter aus. Von Keuco edition 11 oder 300 sind mit Lichtern kann ich nur empfehlen. Ein wenig teuer aber man hat richtig Spaß davon. Gucke doch mal bei www.mach-dein-bad.de.

Spiegelschrank ist praktisch aber wenn du sonst Raum für alle Waren im Badezimmer hast kannst du einen grösseren Spiegel nehmen.

Also ich finde Alibert geht gar nicht - wir leben in 2008!!! Lieber ein schönes Schränkchen zum Verstauen der Utensilien und ansonsten ein schöner Spiegel.

Alibert,muss nicht jeder sehen welche Hygiene Artikel wir benutzen!

alibert, da zusätzlich stauraum. dafür hat meine frau gesorgt ;-)

Allibert ist nicht das Wahre,

verströmt den Charme der 70er Jahre...

alibert da gibt es echt schöne

spiegelschränke find ich blöd! großer spiegel, leuchten, bord, klasse

mein Reden! DH

0

Was möchtest Du wissen?