Alibaba.com

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein B2B Portal auf dem man sich nur bewegen sollte, wenn man entsprechende Erfahrungen im Umgang mit chinesischen Produzenten und Händlern hat.

Das Portal an sich ist seriös, was man von einigen Händlern und Verkäufern dort nicht behaupten kann. Eine gewisse SIcherheit bieten Händler mit dem Status Goldsupplier, die sich dabei einer entsprechenden Überprüfung durch den Plattformbetreiber stellen müssen.

http://img.alibaba.com/hermes/goldsuppliers.html

:) also ich schaue mal, weil letztes jahr ist mir und ganz vielen anderen etwas nicht so tollen passiert, darum bin ich jetzt vorsichtige..und schaue iimmer.. aber danke!

0
@GianlucaMeierCS

wenn man entsprechende Erfahrungen im Umgang mit chinesischen Produzenten und Händlern hat.

Ich stelle das noch einmal heraus. Wenn Du dort Geschäfte machen willst, solltest Du Mittel besitzen bzw. Wege kennen Deine potentiellen Geschäftspartner auf Seriösität zu überprüfen. Wenn nicht halte Dich von dieser Plattform fern.

0
@GianlucaMeierCS

aber weist du wo man slush maschine sehr sehr aber wirklich günstig bekommen kann. Es muss nicht von der marke slush puppie sein, sondern nur eine slush maschine. es gab die mal für 500 Euro um diesen preis, aber jetzt kosten die alles über 1000-1500 euro.. Danke

0
@GianlucaMeierCS

Die IHK vermittelt Adressen seriöser Geschäftspartner in China. Ansonsten schau Dich mal in englischsprachigen Wholesaleforen um, ggf. bekommst Du da einen Tipp.

0

Der Name ist sehr toll! Sind bestimmt Betrüger

Also ich habe gehört dass die firma ''seriös'' ist, dies sicherlich aber unter diesen milionen anbietern hat es sicher 100'000sende betrüger..

0

Was möchtest Du wissen?