Aliaz Cooperation - Hilfe betrug ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/aliaz-coooperation---betrug

Du solltest noch heute zu deiner Bank gehen und dort mitteilen, dass diese Ominöse Firma kein abbuchungsrecht hat.

d.h. deine Bank darf keine Forderungen dieser Firma abbuchen lassen, lass es dir am besten schriftlich geben, dass dein Konto für sie (Aliaz-cooperation) gesperrt ist

Es ist möglich, dass sie dir das Geld nicht zurück erstatten, das beste ist dann du siehst es als "Lehrgeld" an, mit denen zu streiten wäre wahrscheinlich sinnlos :(

Ps. die ganzen "Wundermittel zur Fettverbrennung" sind alles nur Betrug, du schadest dir meist nur damit (deinem Körper)


es ist eine abofalle. du wirst jeden monat weitere bekommen mit rechnung. Das lustige ist, du musst überhaupt nicht uahlen.. da kommt mahnung noch eine mahnung und dann kommt inkasso drohung mit schufa eintrag: dann schreibst du folgendes an inkasso:  https://www.verbraucher.de/mediabig/218141A.pdf auf dieeser seite findest du ein Musterbrief gegen inkassos, die von dir unberechtige forderung verlangen... einmal mit einschreiben schicken und gut ist.. die können nix machen. Du musst garnichts zahlen.

Was möchtest Du wissen?