Alias für onlinebanking festlegen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Alias muß nicht besonders sicher sein. Kannst ruhig deinen echten Namen nehmen oder auch dort jippia, wenn du dir nicht so viele verschiedene merken willst. Wichtig ist nur, daß dein Paßwort oder die PIN sicher ist.

Hey,

dein Alias muss nicht schwer sein. Dein Passwort sollte schwer sein. ;-)

Es nehmen viele Ihren Internet- Alis auch für das Online Banking. Ich habe z.B. einen Alias für das Online- Banking, den es von meiner Person nur ein weiteres mal im Internet gibt.

Das Passwort sollte allerdings sehr gut überlegt sein und am besten Zahlen, sowie GROß und klein- Schreibung beinhalten.

LG

wieso buchstabenkombination? nenn dich einfach wie du willst, ich zb heiß einfach basti ^^ du hast ja immernoch eine pin nummer

Was möchtest Du wissen?