1 Antwort

Nico Santos

0

Gerne :)

0

Perverse Raps?

Heeei und zwar suche ich perverse Raps Songs wie zum Beispiel: Lieblingslied - Shindy Sex ohne Grund - Ali ft. Shindy Monogramm - Shindy

Weiß da jemand welche von euch?

...zur Frage

Welches Lied von udo lindenberg sollte ich für eine referat nehmen?

Servus, ich hab n referat über deutschrock und udo lindenberg. Ich soll auch ein Lied von ihm abspielen, aber ich weis nicht welches sich eignet. Das Horizont Lied kann ich nicht nehmen, weil wir das schon so oft im unterricht angehört haben!

Gut wäre wenn das lied lang ist, bekannt, und passend zu Deutschrock!

danke

...zur Frage

Wer singt die Hook?

Wer singt die Hook bei dem Lied "Sex ohne Grund" von Ali Bumaye ft. Shindy? Weiß das jemand?

Dankeschön

...zur Frage

Darf ich von Ali bumaye und Shindy Sex ohne Grund in meinem YouTube video benutzen? Oder wird es gesperrt? Mehr steht unten?

Weil YouTube hat sich ja irwi mit Gema oder so geeinigt

...zur Frage

Älteres Lied von Shindy!

Hey ich hab letztens ein von der Qualität zu deutend älteres Lied von Shindy gehört und finde es nicht mehr wieder ... Es kann sein das den Refrain eine Frau gesungen hat das Lied an sich war ruhig ... Ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiterhelfen ... Vielen Dank...

...zur Frage

Warum tut mir ein Lied so weh?

Ich würde das Lied sehr gerne hören, weil ich es wunderschön finde, aber mir tut das Lied so weh, weil es mich an einer Freundin erinnert die vor 7 Monaten starb. Wenn ich das Lied versuche zu hören, fange ich an zu weinen und drehe ich es sofort wieder ab weil es einfach so "weh tut" es zu hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?