Alhoholiker verweigert Essen

5 Antworten

Zwei Flaschen Whisky am Tag????

Dann muss der Opa aber schnellstens ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, und darüber hinaus zu einer Entgiftung. Da ist mit Sicherheit die Leber schon stark angegriffen. Setz Dich mal mit einer örtlichen Suchtberatung in Verbindung. Die geben Dir Rat, wie Du Dich dem Opa gegenüber verhalten kannst und welche Möglichkeiten bestehen, um dem Opa zu helfen. Aber ich würde damit nicht mehr warten, mach es so schnell wie möglich.

Kleiner Drache, die Leber erwischt es schon, aber nich weil Frau im Urlaub und er Kummersaeuffer. Langsaeuffer ? das wird sich nun zeigen, wenn er trasportiert wird, nach meinem Vorschlag. War Ruehrei gut gestern Abend ?

0
@Bruno

Hallo Bruno. Da hat aber jemand geplaudert.... :-))) Gruß wurde ausgerichtet, vielen Dank.

Wer so viel Alkohol am Tag trinkt, ist ein langjähriger Alkoholikier. Das ist nur machbar, wenn sich der Körper an viel Alkohol gewöhnt hat. Andere wären bei der Menge wohl im Koma.

0

Es ist ein typisches verhalten von alkoholkranken Menschen, es gehoert zu einer reihe sogenannten "passiv-aggressiven" Verhalten, um den Mitmenschen zB ein schlechtes Gewissen zu mahcen und su zu dem zu kommen, was Sie wollen / brauchen, naemlich - mehr Alkohol. Ich stimme dem menschen vor mir zu, Hole Dir vor allem professionelle Hilfe

ps sorry wg d. Rechtschreibfehlern, Gedanken waren schneller als die Finger

0

"...ich bzw. mein Opa..."??? Das wird doch wohl kein Kollektiv-Besäufnis?

Also jetzt mal Spaß beiseite, mein Rat: So schnell wie möglich ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, notfalls künstlich ernähren. Die menschliche Leber kann zwar eine Menge vertragen, aber bei zwei Flaschen Whisky pro Tag ist das nur noch eine Frage der Zeit, bis die vollends ihren Geist aufgibt.

Wie können wir meinem Opa helfen, er möchte sterben?

Hallo. Unsere Familie befindet sich zur Zeit in einer Zwickmühlensituation, wegen meinem Opa. Er wurde 2 Mal operiert, und die 2. OP ist schief gegangen. Mein Großvater verweigert jegliches Essen, obwohl das lebensnotwendig ist. Er hat trotz hoch dosierter Schmerzmittel schreckliche Schmerzen, und er will einfach nur sterben. Wir haben mit den Ärzten jegliche Möglichkeit ausgeschöpft, ihn am Leben zu halten, aber mein Opa will sterben. Essen und Trinken will er ja nicht. Wir sind absolut ratlos. Es ist ein Teufelskreis, und wir wissen nicht, wie wir in einem solchen Fall vorgehen sollten. Vielleicht könnt ihr uns helfen

...zur Frage

Mandel op schmerzt essen?

Ich wurde am 29.05 operiert... Ich kann mich kaum daran erinnern aber Tag 1 ging mir essen und ab Tag 2 (31.05) habe ich es strickt verweigert weil ich einfach nichts runter bekomme... weder Essen noch trinken ... Ich habe von 29.05 bis heute 02.06 maximal 1,2 l getrunken... Ich weiss einfach nicht was ich machen soll ... bei eis hab ich so schmerzen das ich schon am heulen bin... Ich sitze jetzt zuhause , mein Hunger Gefühl kommt langsam wieder(verständlich wenn man so viele Tage nichts ist, und mit nichts meine ich Gar nichts!) Und weiss nicht was ich tun soll denn mein Nachsorge Termin ist am Dienstag ... ach ja und am (31.05 hatte ich eine kleine nachblutung weil die kruste verrutscht war ... dies wurde operativ behandelt)

Ich bin mit den nerven am Ende und brauche dringend einen Rat...

Medikamente bekomme ich ibuprofen und Novagin ... hilft übrigens so etwas beim essen und trinken aber nicht

Morgen gehe ich mir diclofinak holen (habe ein Rezept aber Angst das dass Nicht hilft)

...zur Frage

wie viel Promille hat man am ende wenn man 6 flaschen 1.5 Liter Glühwein trinkt heute.hab jetzt fast 2 fast flaschen getrunken und ich merk schon was?

wie viel Promille hat man am ende wenn man 6 flaschen 1.5 Liter Glühwein trinkt heute.hab jetzt fast 2 fast flaschen getrunken und ich merk schon was eine flasche hat 9% und 1,5liter..

...zur Frage

Kann man seinen Magen an scharfes Essen gewöhnen?

Vertrage eigentlich richtig gut scharfes Essen. Doch Gesten war das wohl zu scharf und nun rumort mein Magen.

Ist das nur Gewöhnungssache?

...zur Frage

Wie trinkt man Whisky?

Hallo!

Ich bin morgen auf einer Feier eingeladen, und da ich ungern Bier und Radler trinke, und Wein leider nicht gut vertrage :-/, habe ich gedacht, ich werde einfach mal Whisky ausprobieren :-)

Da ich mit mittlerweile fast 20 Jahren aber noch nie Whisky getrunken habe, habe ich einige Fragen:

  • In was für einem Glas trinkt man das?

  • Wie lange nimmt man sich für 1 Glas Zeit?

  • Wie viel ist denn in 1 Glas drin?

  • Macht Whisky schnell betrunken? Wie viele Gläser trinkt man an einem Abend? (Ich will NICHT KOMPLETT betrunken sein, das finde ich mittlerweile nicht mehr 'cool' und habe ich schon oft genug erlebt)

  • Mischt man Whisky mit irgendetwas? Und sind Eiswürfel drin?

  • Kennt ihr gute Sorten? Wie viel kostet eine Flasche ca?

Ja ich kenne mich wirklich NULL aus, aber deshalb frag ich ja :-) Irgendwann muss mans ja erfahren :-) LG

PS: Niemand muss mich als dämlich darstellen, weil ich noch nie Whisky getrunken habe, irgendwann fängt man ja an ! :-)

...zur Frage

Alter und Preise von Whisky ?

Hallo ich habe von meinem schon länger verstorbenen Opa zwei Flaschen Whisky /Scotch vererbt bekommen.

Die eine ist eine asbach uralt 0,7 l ohne Barcode.

Und die andere eine Queen Anne 0,7 l mit Barcode.

Meine Frage ist wie ich herausfinden kann wie alt die Flaschen sind und was ihre Preise sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?