Alhambra Tickets ausverkauft!Bekomme ich vor Ort noch Tickets?

2 Antworten

Hallo, wollte nur fragen ob es dann letztlich an der Tageskasse geklappt hat?

Ich kann Euch nur eine allgemeine Antwort geben. Ich lebe ca. 3 Autostunden von Granada entfernt. Das Ende Okt. die Alhambra ausverkauft ist kommt mir doch etwas seltsam vor. Touristisch haben wir jetzt die flaueste Saison. Die Spanier haben, aufgrund der jahrelangen Krise, kein Geld für solche Ausflüge. Also ich würde Euch raten am 28. recht früh an der Tageskasse zu erscheinen und grüß mir die Generalife-Anlage, fand ich viel spannender.

Quatsch. Ich arbeite in Málaga. Es ist in der Tat ungewöhnlich, aber zur Zeit sind die Alhambra-Tickets im Vorfeld komplett ausverkauft. Wir hatten erst letztes Wochenende 4 Leute, die vor Ort auch nicht mehr reinkamen und 2 für diese Woche, die auch keine Tickets bekamen. Der Generalife ist übrigens Teil der Alhambra...

0

Was möchtest Du wissen?