Algengarnelen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Garnelen vertragen sich mit den Fischen wunderbar - nur nicht umgekehrt. Die Fische werden die Garnelen je nach Maulgröße zum Fressen gern haben. Gutes Lebendfutter geben Algengarnelen und ihr Nachwuchs für Skalare aber allemal ab.

Hallo, vertragen schon nur ist es besser wenn man Garnelen einzeln hält. Weil man bekommt die sonst nicht so oft zu sehen. Will mir auch Garnelen holen und bin ein Buch an Lesen da steht wäre besser wenn die unter sich sind. Hoffe konnte dir helfen. Lg

Hallo,

die Garnelen vertragen sich sicher schon, aber mindestens die Skalare werden die Garnelen "zum fressen gerne" haben.