Algen Ernährung

1 Antwort

Autotrophe Ernährung bedeutet, dass sie Photosynthese betreiben. Das heißt, sie fangen das Licht auf und produzieren daraus Stoffe, die sie dann weiter verwerten. Leider kenne ich mich damit nicht gut genug aus, um Details zu erklären, aber zum Stichwort "Photosynthese" oder "Fotosynthese" findest du bestimmt auch einiges im Internet. Viel Spaß bei der Suche! :)

Mit was soll man sich ernähren um Bauchfett zu verlieren?

,, Wenn du genügend Training machst und auf die Ernährung achtest, wurd der Sixpack sichtbar".

Was steckt da jetzt hinter gesunde Ernährung?

Mit was soll man sich überhaupt ernähren?

...zur Frage

Wie fiele Schnecken brauche ich für mein 60l Aquarium damit die scheiben Algenfrei bleiben?

Hallo ich habe immer so schnell grüne scheiben und ich habe gelesen das Schnecken sich von diesen Algen ernähren und ich wollte fragen wie fiele Schnecken ich benötige und wie sie heißen

...zur Frage

Praktikum mit Algen?

Hey Community, Ich würde gerne ein Praktikum machen, wo ich mich mit der Zucht von Algen beschäftige. Am besten in Deutschland ;) Wisst ihr da was ?

...zur Frage

Aquarium wir immer wieder von Algen befallen?

Hey Leute! Ich habe ein 60l Becken mit 3 Molchen drinne ich habe den Großteil des Beckens mit Wasserpest bepflanzt und ich beleuchte 8h am Tag. Ich ha. Das Aquarium auf Grund der Algen (kieselalgen) schon 3mal komplett neu gemacht und immer wieder kamen diese algen. Dadurch hatte ich kurzzeitig die Lust am Aquarium verloren und es vernachlässigt wodurch mir 2molche verstorben sind:( Brauche Hile bitte!

Danke schonmal im voraus!!!

...zur Frage

Algen fleck auf badehose?

Hilfe habe mich im fluss auf die glitschigen algen gesetzt und jetzt hat mein helles bikini hässliche braue flecken die aussehen wie💩 wie gehen die wieder aus?😕

...zur Frage

Richtige Ernährung bei Schichtarbeit

Hey Leute, ich mache eine Ausbildung zum Hotelfachmann und arbeite sehr oft Schicht (was in meinem Beruf ja keine Seltenheit ist).. Naja und ich würde mich gerne bewusster während der Arbeit ernähren, weiß allerdings nicht wie ich das richtig machen soll, da ich ja verschiedene Arbeitszeiten hab. Könnt ihr mir da vielleicht Tipps geben wie ich mich richtig ernähren kann? Vielen Dank schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?