Algemein alle Tablet "Pc`s" und andere Betriebsysteme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaub du hast den Sinn eines Tablets oder eines Handys nicht verstanden.

Die OS wird geupdatet sobald ein Update vorhanden ist. Ein Handy muss man erst Rooten oder Jailbreaken um dort etwas in der Art zu verändern. Ich gib hier mal keine Anweisungen, da ich sehe, dass du den Sinn und Zweck nicht verstehst..

Dieses Verändern der Software, ist nur für 'Fortgeschrittene', da das Objekt bei falscher Anwendung unbrauchbar wird..

Deswegen gibt es diese, wie du sie nennst, 'Absicherung'. Sobald du etwas in der Art 'geknackt' hast, erlischt sämtliche Garantie.. So nebenbei..

~Max

ich habe schon alles "gerootet" aber auf meinen Tablet würde ich einfach was anderes laufen lassen weil es mir auf den Sack geht Nach einer Weile spackt es rum z.b. Subway Surfers ist nicht mehr spielbar wegen Grafikbug: Die Figuren sind dauerhaft wie ein X und tanzen irgendwie rum oder Adobe Flash funktioniert nicht mehr richtig (Youtube) Mit der Youtube App kannn ich mich nicht anfreunden weil sie dauernd lädt Außerdem wird alles langsam und funktioniert nicht richtig Und den Sinn von Handys und Tablets kenncich schon Allerdings gibt es keine Updates, die muss ich schon selber ziehen. Und das bringt ja sowieso nichts das Ding ist und bleibt LANGSAM Ich habe es schonmal zurück gesetzt aber keine Wirkung

0

Noch so zum Abschluss: Ich bin einer der Fortgeschrittenen, ich kann zwar keine Apps machen oder Skripts schreiben habe denoch Ahnung was ich mache und möchte es auch durchsetzen ps: Mein Handy habe ich schon unbrauchbar gemacht und eben selber innerhalb 2 Stunden wieder hingekriegt . Neben den Recovery und Download Modus gibts in der Samsung Familie noch den Abgesicherten Downloadmodus mit dem man dann per Odin eine Firmware installiert Recovery,Os,Download war weg und ich habe es hingekriegt und verstehe ich den Sinn immernoch nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?