Algarve Portugal Schnäppchenreise im Oktober

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Eskimokind,

ich habe mit meiner Freundin im letzten Jahr auch Urlaub an der Algarve gemacht. Grundsätzlich kann ich dir auch nur empfehlen ein Auto zu mieten und damit das Land zu erkunden. Ein Tipp: Fahrt zur Westküste! Die Gegend ist der Hammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein kleineres Hotel sein soll mit Pool dann kann ich dir folgende Hotels empfehlen:

http://www.hotelbelavista.net/

Das Monte Santo Resort oder das Hotel Martinhal.... es lohnt sich auch sich einen Mietwagen zu nehmen (in Portugal recht preiswert) und eine kleine Tour zu unternehmen und an jedem Ort / in jedem Hotel 2,3 Nächte zu verbringen - ich spreche aus Erfahrung und kann dies nur wärmstens empfehlen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?