ALG2 Weiterbewilligungsantrag ausfüllen

3 Antworten

Dort steht ausdrücklich:

Beachten Sie bitte, dass in den Abschnitten 2. bis 4. nicht nur nach Änderungen, sondern auch nach den derzeitigen Verhältnissen gefragt wird.

Also sollten hier die Angaben zu den Kosten der Unterkunft auch eingetragen werden. Sonst kann es passieren, dass diese nicht gewährt werden.

Wenn sich nichts geändert hat, dann fülle ich nur das notwendigste aus und unterschreibe es. Dann noch eine kurze Notitz, dass Du auch gleich die Sozialkarte haben möchtest.

Nochmal ausfüllen.

bist du sicher, die Belege liegen beim JC schon lange vor

0
@cewe1

Ja, ich bin sicher. Ist ja wohl kein großer Aufwand, die paar Zahlen aufzuschreiben. In der Zeit, wo du hier schreibst, wäre das längst erledigt gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?