Alg2 führerschein machen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Ratenzahlung gibt es. Es bietet z.B. auch die VW- Bank an. Auch einige Fahrschulen habe eine Bank mit der Sie zusammen arbeiten. Du mußt schon so 1500- 2000 Euro je nach Talent einplanen. Event. bekommst Du vom Amt ein zinsloses Darlehen, fragen kostet nichts.

Es gibt viele Fahrschulen, die eine Ratenzahlung akzeptieren. Erkundige dich doch einfach bei der nächstgelegenen Fahrschule nach deinen Möglichkeiten.

Ich weiß dass ich da nachfragen muss :) Mir geht es nur darum ob man als alg2 Empfänger überhaupt Chance darauf hat oder eher weniger?

was bei der einen Fahrschule geht, geht bei der anderen vlt. nicht. Um das rauszufinden hilft bloß nachfragen....

Du musst Du bei einer Fahrschule nachfragen.

Was möchtest Du wissen?