ALG2 am 30.10.12?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Gehalt ist schon drauf.

Allerdings ist bei dir die Frage, wo du dein Konto hast. Wenn der Ort erst Donnerstag (1.11.) Feiertag hat, kann es sein, dass es erst morgen gebucht wird.

Annaevita 30.10.2012, 12:16

in Erfurt und da ist auch feiertag.

0

Sollte dann eigentlich heute auf deinem Konto sein. Ist es das bis jetzt allerdings noch nicht, wird es wohl auch nicht mehr kommen.

schau doch auf deinem Kontoauszug nach, da steht es schwarz auf weiß. alles andere wäre hier raten.......

Wird morgen trotz Feiertag kommen, ist kein Bankfeiertag Siehe hier: http://www.yeartime.de/bankfeiertage.htm/JAHR/DEUTSCHLAND/J2012/LISTE

Annaevita 30.10.2012, 14:31

das heißt alle banken buchen morgen?

0
Annaevita 30.10.2012, 14:39
@Speedy7914

ja aber ich habe grade gelesen das in den budesländer wo feiertag ist das da die banken nicht buchen.

0
Annaevita 30.10.2012, 14:54
@Speedy7914

in so nen forum.aber ich glaube dir mal und hoffe nur das es morgen drauf ist:)

0
Speedy7914 31.10.2012, 08:11
@Annaevita

Kam gestern nicht mehr dazu zu antworten... Das einzige Problem was es geben könnte, ist wenn du bei der Sparkasse bist. Da diese nicht wirklich überregional arbeitet, besteht für die Sparkasse heute Feiertag, da passiert dann auch nix, ausser dass die Gebühren vorsorglic eingezogen werden.

0

Und ist es bei dir schon drauf? Ich warte auch auf meins.

Was möchtest Du wissen?