ALG1 überweisung für Januar 2015 schon bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wann hast du denn das letzte mal nachgesehen ?

Dein ALG - 1 muss erst am 1 Werktag des Monats auf deinem Konto sein und das kann auch später am Tag sein.

Also gestern hätte es im laufe des Tages auf dem Konto sein müssen,wenn du heute nichts auf dem Konto hast,dann stimmt etwas nicht,entweder anrufen oder gleich persönlich vorsprechen,aber ich würde erst einmal anrufen,dass lässt sich dann meist am Telefon schon klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld wie Rente, ALG 1 und 2 war alles schon am Freitag auf dem Konto. Wenn du noch nichts hast solltest du mal beim Amt anrufen und nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pryde wozu hab ich über 7 Jahre gearbeitet?? Natürlich ist es mein recht alg1 zu bekommen du hrns ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quarktasche26
03.02.2015, 14:39

Ach lass ihn reden ;)

War am Freitag schon drauf gewesen , also mein ALG 1 aufjedenfall .

0

Sollte am Freitag draufgewesen sein ;-) wenn nicht mal beim amt fragen. Mögliche ursachen: Evtl. Neues Konto? Sperrzeit? Rückweisung?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War am Freitag auf dem Konto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edwardCullen2
02.02.2015, 20:01

Mein alg2 habe ich auch schon am Freitag bekommen, aber nicht mein alg1 .. hm komisch

0

Müsste schon da sein! Norbert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?