ALG1 Sperre wenn man in Probezeit selber kündingt?

4 Antworten

Vermutlich ja.

Deswegen erst zum Arbeitsamt gehen und die Gründe der Kündigung darlegen.

Bekommt man eine AlG1 Sperre wenn man wegen Krankschreibung in der Probezeit gekündigt wird?

Ich hoffe auf Antworten !

...zur Frage

Alg1 zum Job dann wieder Alg1?

Hallo Community,

hatte 2 Monate Alg1, dann einen Job angenommen der mir nach 3 Wochen nicht das richtige erscheint.. 20 % weniger Brutto während der Probezeit..Wenn ich jetzt aufhören will...Wie läuft das? Sperre?

...zur Frage

Wie lange muss man noch arbeiten wenn man in der Probezeit selber Kündigt?

Ich habe einen neuen job in aussicht und muss jetzt den anderen job kündigen nur die im neuen job brauchen mich sozusagen sofort und jetzt wollte ich fragen die lange ich nach einer kündigung in der Probezeit noch arbeiten ?

...zur Frage

ALG 1 in der Probezeit, wenn Arbeitgeber kündigt?

Habe in dem Betrieb 2 Jahre meine Ausbildung gemacht und wurde mündlich übernommen. Arbeite jetzt meine 2. Woche hier ohne Vertrag.

Jetzt ein Vertragsentwurf bekommen das Arbeitsbeginn auf den Tag der bestandenen Prüfung datiert wurde. Alles schön und gut wenn er mich jetzt während der Probezeit kündigt. ( ist ein neuer chef und er mag mich nicht sonderlich ) Hab ich Anspruch auf ALG1 ? habe ja 2 Jahre durchgearbeitet und jetzt (zwar noch nicht unterschrieben aber mündlich hat ja auch eine GÜltigkeit) am arbeiten. Welches Bruttoentgelt wird angerechnet, nur das Letzte ?

Sorry für die Rechtschreib und Grammatikfehler.

Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Sperre Arbeitsolsengeld?

Wie ist das bei einer Sperre von arbeitlosengeld wenn man selbst kündigt wegen

Suchtkrankheit.

Fällt man dann ins uferlose da mann die Miete nicht mehr zahlen kann.

Besteht dann die obdachlosigkeit bevor

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen selber kündigen und gekündigt werden?

Bin in der Ausbildung Probezeit aber mag den Beruf,Chef und Mitarbeiter nicht gibt es unterschiede wen man selber in der probezeit kündigt oder mein Arbeitgeber mich kündigt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?