ALG1 elterngeld?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein ansonsten gibt es nichts mehr. Kuck dass du so schnell als möglich in die arbeit kommst. Das wird jetzt dann in ein paar monaten erst richtig teuer, am anfang brauchen babies noch nicht viel, aber schon sehr bald. Windeln werden pro größe teurer, auch der verbrauch steigt, brei kommt hinzu etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shox1990
07.03.2017, 00:19

Das es Teurer wird ist mir Sehr wohl Klar schnell nen Job macht sehr wenig sinn Aktuell war noch Nie arbeitslos bis  jetzt immer Fleißig am Arbeiten usw die Frage bezieht sich eher darauf ob das Gesammte einkommen nicht etwas Wenig ist und ob man für eine 3 Köpfige Familie nicht mehr bekommt zb ?

0
Kommentar von Kathyli88
07.03.2017, 00:30

Nein leider nicht. Es ist schon höher als der hartz-4 satz. Kann dir höchstens noch raten euch bei babyclubs von rossmann, dm, müller, pampers, bebivita, holle, spielemaxx anzumelden. Da gibt es recht nützliche baby begrüßungspakete die nebst sachgeschenken auch noch viele sparcoupons beinhalten. Meldet euch doppelt oder mehrmals an, dann kommt ihr durch die gesamte windelzeit mit vielen rabatten.

0

Wohngeld vlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?