AlG1 Antrag trotz AU

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, welche Fragen da direkt stehen, aber grundsätzlich kannst du auf entsprechende Atteste verweisen. Parallel kann der Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt werden. Das kann aber dauern. Solange hast deine Ansprüche beim Arbeitsamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loewevonjuda
26.08.2012, 09:49

Entschuldigung: Klar Frage 2e: ich kann bestimmte Beschäftigungen nicht mehr ausüben oder muss mich zeitlich einschränken. Antworte ich mit Ja-stimme ich zu das ich arbeiten kann-stimme ich mit nein-sage ich das ich arbeiten kann. Frage 2f: ich will ohne zwingenden Grund nur noch zeitlich eingeschränkt arbeiten Ja oder nein? Frage 2g Hier soll ich angeben wieviel ich arbeiten kann

0

Dann solltest du diese Fragen erst mal unbeantwortet lassen und meldest dich bei deinem Sachbearbeiter, um zu erfragen, wie zu verfahren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man die frage kennen! Aber was du nicht weißt oder dir nicht sicher bist, lässt du frei! Dein Sachbearbeiter/in wird den Antrag bei der Abgabe noch mal mit dir durchgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?