ALG1 Änderung - noch kein Geld für Januar

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh persönlich hin - per Telefon macht man gar nichts beim Amt.

Wenn du keine vernünftige Antwort am Telefon bekommst,dann musst du persönlich zur Agentur für Arbeit oder rufst noch mal an,evtl.hast du dann jemanden am Apparat der dir eine befriedigende Auskunft geben kann !

Das dann deshalb dein ganzes ALG - 1 eingestellt wird,kann ich mir nicht vorstellen,außerdem solltest du da vorher schriftlich informiert worden sein.

Das ist sehr gut möglich. Ohne das Blatt ist der Antrag nicht vollständig. Am besten zum Arbeitsamt gehen. Das geht wahrscheinlich schneller als mal jemanden bei der Service-Hotline zu erreichen.

wie wärs denn damit: du rufst einfach beim amt an und erfährst was da los ist? :)

Ich habe schon 2x angerufen, die sagen wir denken es kommt alles Ende Februar nachgezahlt. Aber 100 Prozent weiß es keiner

0
@edwardCullen2

was ist denn das für eine aussage. irgend jemand MUSS das zu 100 % wissen, z.b. der jenige der deinen antrag bearbeitet. lass dich doch nicht mit sowas abspeisen?

und: wenn es dir da keiner 100 % sagen kann, erwartest du das von leuten auf gutefrage.net?

0

Was möchtest Du wissen?