ALG I über umwege?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

der ehemalige AG ist gesetlich verpflichtet Dir eine Arbeitsbescheinigung auszustellen. Schreibe ihn an und setze ihm eine Frist.

cool92 02.09.2014, 14:28

Danke , ich kenne meine Rechte. Ich möchte den ganzen vorgang , nur so schnell wie möglich zum Abschluss bringen. Ungern würde ich meinen ehemaligen Arbeitgeber , auf die Tour kommen da ich mein Arbeitszeugniss noch nicht erhalten habe.

L.g

0
cool92 02.09.2014, 14:32
@cool92

Post Scriptum: Danke für die Antwort , ich wollte nur eig. vielmehr wissen ob , ich den ALG I antrag auch wie oben beschrieben über umwege einreichen kann. Getreu dem Motto Zeit ist Geld.

0
Novos 02.09.2014, 14:34
@cool92

Das wird wohl nicht gehen. Du kannst höchsten versuchen dass das Amt Druck auf den AG ausübt.

1
cool92 02.09.2014, 14:35
@Novos

Hm , bleibt mir wohl nix´s anderes übrig.

Merci für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?