Steht mir die Erstausstattung beim ALG I zu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ave,

Wenn ich noch auf dem neusten Stand bin, dann steht einem beim ALG I keine weiteren Beihilfen / Zuschüsse zu.

Du kannst aber eventuell ein ' ergänzendes ALG II beantragen ' ! 

Dann könnte es klappen, da musste am besten mal Nachfragen.

das kannst du nur mit den geldgebern direkt verhandeln --> geh halt zum jobcenter.

es gibt regionale unterschiede, daher ist keine gescheite antwort möglich.

sieht aber wahrscheinlich trübe aus, solange du nicht alg II beziehst.

Ich kenne mich zwar damit nicht aus...Aber da Du noch keine Antwort erhalten hast, antworte eben ich.

Ich würde mich ganz einfach mal beim Amt erkundigen, die geben Dir doch sicher Auskunft darüber.

Du schreibst auch über alles und bei jedem hm ?! :))

Die Sache ist die ... ich habe da ein paar "Probleme" die ich hier nicht weiter ausführen möchte, daher wollte ich erstmal unter vielen Anderen nach Rat suchen :)

0
@zauberHupi

Ehrlich gesagt habe ich nur geantwortet, weil mir Dein Bild gefällt :-)!

1

Was möchtest Du wissen?