ALG 2 Scheck von der Arge (Jobcenter) noch nicht da.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht um die Miete, stimmts? Von diesem Problem hört man leider immer öfter. Der Scheck ist bestimmt unterwegs. Du könntest aber auch mit der ARGE ausmachen, dass sie die Miete direkt an den Vermieter überweisen. Das geht, und dann wärst du frei von der Sorge, dass die Miete nicht rechtzeitig weg geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anerta
01.09.2014, 12:17

Nein um die Miete geht es nicht die wird direkt vom Arbeitgeber überwiesen.

0

kommt das geld nicht erst zum anfang des monats?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anerta
30.08.2014, 14:24

Das Geld kommt immer am letzten Werktag eines Monats, also gestern, was ja auch die Aussage der ARGE war nur meinte man das auch die Post mal einen Tag länger brauchen kann, wäre dann heute gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?