ALG 2 für November 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist spätestens am letzten Bankarbeitstag des alten Monats auf dem Konto,wenn also bei euch der 31.10.2016 kein Feiertag sein sollte,dann wird es spätestens da auf dem Konto sein,sonst am Freitag schon !

Wie gesagt,am letzten Bankarbeitstag muss es dann auf dem Konto sein,es kann aber durchaus auch schon früher auf dem Konto sein,es wird ja frühzeitig angewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.schulferien.org/

Da bei Euch am 1.11. Feiertag ist, müsste das ALG II am 31.10. auf dem Konto sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyz144
24.10.2016, 16:13

Kumpel, meinte das Freitag das Geld drauf ist. Da er heute morgen mit der ARGE telefoniert hat!

0

Das Geld ist immer am letzten werktag auf dem Konto da der 31.10 ein werktag ist  wird da das Geld erst freigegeben werden..Silvester bekommt man es einen tag eher. zb am 30.12.Wen das kein wochende ist oder wen ja kann e s auch eher werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?