Alg 1 wann kommt Geld?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Geld am letzten Tag des Monats verfügbar sein muß, heißt das für diesen Monat am 29.01.2010...

Die Rede ist von ALG1, das kann manchmal erst am 3. oder 4. auf dem Konto sein

0

Wann kommt eine Erstattung der Krankenkasse auf das Konto?

Hallo ich warte auf eine Erstattung der Krankenkasse, das Geld wurde Montag angewiesen. Wann ist es dann auf dem Konto? Bin bei der Commerzbank. Kommt es dann bis Freitag auf jeden Fall aufs Konto?

...zur Frage

Spargeld? Arbeitslosengeld II .... Überweisung?

Hallo alle zusammen,

ein Freund von mir bekommt zurzeit ALG I. In zweit Monaten wird er von ALG-I auf ALG-II fallen. Eingentlich hat er Spargeld (mehr als 40.000EURO !!!) und heute hat er mich gefragt, ob er sein Geld an meinem Konto überwiessen kann, da wir nur bekannte sind.

jetzt habe ich eine Frage: ist es möglich das zu machen?, meine ich, könnte es "seine Losüng" sein? oder hätte er Problem in Zukunft oder ich!!?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Am 30.08.12 Arbeitslosengeld bewilligt bekommen wan kommt das geld aufs Konto?

Hallo ich habe am 30.08.12 ein Bewilligungsschreiben bekommen vom Jobcenter wo drinne steht das sie mir vom 1.08.12 und vom 1.09.12 geld überweisen ...

Wan bekomme ich das geld auf mein KONTO ??

ES wa ja jetz ein Wochenende dazwischen, ist das geld dan heute auf meinem Konto oder wie leuft das ab ?? LG Haassii

...zur Frage

Arbeitslosengeld 1 Auszahlung: Wann kommt das Geld für März 2018?

Weiß jemand wann das Alg 1 für März 18 kommt? Ich bekomme es das erste mal jetzt u kenn mich null aus. Danke schonmal.

...zur Frage

ALG II - Zählt Geld, dass mir (als ALGII-Empfänger) mein Vater aufs Konto überweist, damit ich mir warme Winterschuhe kaufen kann, als Einkommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?