AlG 1 Sperre bitte um Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann der Zeuge denn auch erklären, wie lange die Post schon in deinem Briefkasten war?

Der normale Postweg ist in Deutschland zu 98 % innerhalb von 24 Stunden.

In den Schreiben gibt es ja eine Rechtsmittelbelehrung.

Du kannst gegen die Bescheide Widerspruch einlegen. Werden die Widersprüche nicht abgeholfen, steht dir der Klageweg vor dem Sozialgericht offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreamaus30
25.11.2016, 20:16

Wir schauen jeden Tag in den Briefkasten.Also er lag definitiv noch nicht am Donnerstag drinnen.

0
Kommentar von Andreamaus30
25.11.2016, 20:20

Ja es steht drinnen dass ich widerspruch einlegen kann.Aber wie verfahre ich nun am besten? Bin ja auch nicht krankenversicht daher meine Frage kann ich zu der arge und da geld beantragen etc.Rechnungen und essen lassen sich ja leider noch nicht mit Hosenknöpfe bezahlen 🤕

0

Was möchtest Du wissen?