Alfa Romeo oder Jaguar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alfa Romeo baut die schöneren Autos.Aber auch die von Jaguar sind nicht hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach persönlichem Geschmack unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Leute die den FIAT Multipla schön finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avionicsmaster6
24.04.2016, 22:44

Nein das gibt es genauso wenig wie Leute die den Pontiac Aztec mögen :D

0
Kommentar von JanRuRhe
24.04.2016, 22:45

Man sollte es hoffen :-)
Aber die Karren wurden gebaut!!!!!

1

Welchen der user betrachtest du hinsichltich seines Auto-Geschmacks als das Mass aller Dinge, so dass er diese Frage beantworten könnte?

Und welche der unzähligen Alfa Romeo- und Jaguarmodelle möchtest du optisch verglichen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avionicsmaster6
25.04.2016, 08:08

So gesehen ist es nicht möglich die Frage zu beantworten. Des weiteren möchte ich keine konkreten Modelle verglichen haben, mir geht es eher um die allgemeine Formensprache der beiden Herrsteller. Als Maßstab kann man vielleicht die schönsten Kreationen der Marken nehmen. Bei Jaguar wäre das der E-Type, der Type, der XKSS und der XK120, bei Alfa Romeo der 8C aus den 30ern, der Spider, der GTA, der TZ2, der 33 Stradale, der 8C Competizione und (der 4C). In Klammern, da er zwar sehr schön ist aber ich mir noch nicht sicher bin ob er es wert ist mit den anderen Modellen in einem Atemzug genannt zu werden. Darüber hinaus ist das eigentliche Duell italienisches Design gegen englisches Design, 250 GTO, DB5 etc.... können deshalb auch gerne mit in die Wertung genommen werden.

0

Ganz klar Bugatti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avionicsmaster6
24.04.2016, 22:42

ich hoffe du meinst nicht den Veyron....

0
Kommentar von avionicsmaster6
24.04.2016, 23:24

ja der ist echt schön aber der Veyron ist total hässlich

0

Alfa romeo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schönheit liegt im auge des betrachters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?