Alfa Romeo oder Fiat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mir gefallen beide, aber ich tendiere zu Fiat ------> ein Fiat ist im Zweifelsfall einfacher und günstiger zu reparieren als die technisch mitunter recht komplizierten Alfas.

Ist Ja eine Frage des Geldes und der Anforderungen des Autos, die Alfas sind ja eher meist sportlich ausgelegt und von außergewöhnliche Design, wobei die Fiats eher auf Alltagstaugliche Autos ausgelegt sind.

Mir sagt Fiat mehr zu, finde aber das Design von Alfa auch schön

LG

Für wen, wieviele? Welches Budget? Welches Modell?

Definitiv Alfa Romeo! Bin selber mal einen 147 1.6 TS mit anfangs noch 120 PS gefahren... 😎👍

Mische beide und kauf einen Ferrari. ;-))

Wenn schon einen Italiener, dann den Richtigen.


Ein Teller Suppe wäre noch besser!

Und so bekommt jede Frage die Antwort, die sie verdient...

Ist technisch gesehen beides fast gleich, Alfas sind aber schöner und seltener also ich würde auf jeden Fall Alfa sagen.

Wieso oder? Beide Firmen gibt es gleichzeitig.

Was möchtest Du wissen?