Alfa Romeo Mito Servo kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich hat das eine nix mit dem anderen zu tun. Aber wenn die Lenkunterstützung ausfällt is das Recht gefährlich. Du solltest auf jeden Fall in die Werkstatt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die richtigste und schnellste Antwort erhältst du von Alpha Romeo. Rufe dort mal an. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat damit nichts zu tun.

Die Servolenkung ist bei dem Auto elektrisch. Hat auch diese City Funktion. Diese Funktion ist zwar gut jedoch kann damit die Servolenkung kaputt gehen.

Normalerweise hat die Servo 10-15 Ampere zur Verfügung, in der City Funktion 25 Ampere. Wenn man in der City Funktion an einem Boardstein hängen bleibt kommt es zu einem Kurzschluss und der Motor kann kaputt gehen. Die Servo fällt dann hin und wieder mal aus und irgendwann geht sie gar nicht mehr.

Also ab zur Werkstatt und ersetzen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?