Alfa Romeo Geräusche aus dem Innenraum bitte um Hilfe

1 Antwort

Das wird dir ohne Probefahrt und (vermutlich) längerer Suche so niemand sagen können, das kann sehr vieles sein, lose Verkleidungen, ein schlecht befestigter Kabelbaum usw... Und das Gemeine an solchen Geräuschen ist, dass sie oft sehr schwer zu lokalisieren sind, du setzt 4 Leute in´s Auto und jeder behauptet, das Geräusch käme aus ner anderen Richtung... :)

Notöffnung Kofferraum Alfa Romeo 159

Kofferraum lässt sich weder mit der Fernbedienung noch durch Schalter im Innenraum öffnen. Blinklicht zur Signalbestätigung funktioniert.

...zur Frage

Alfa Romeo 159 2.0 Ti knarrt im Innenraum vorne links. Lösung?

Hallo Leute. Mein Alfa knarrt bei sparsamer Fahrweise (zB 4. Gang im Ortsgebiet ) unangenehm laut. Kennt jemand eine Lösung? LG

...zur Frage

Versicherungsschutz bei Sportauspuff

Mein Sohn hat sich vor kurzem einen Alfa Romeo 147 Jtd mit nicht eigetragenen Sportauspuff gekauft. Verliert mein Sohn im Falle eines Falles seinen Versicherungsschutz, z.B bei einem Unfall, wenn die Bremsen versagen (wegen höherer PS oder so), selbst wenn der Wagen über den TÜV kam?

...zur Frage

Alfa Romeo Kennzeichenplatzierung?

Hallo, ich würde gerne von euch Gutefrage.net-Fragen-Beantworter/Auto-Kennern-Alfa Romeo verfechtern wissen, warum die italienische Automarke Alfa Romeo meint eine sch*** extra Wurst haben zu müssen und deren drecks Kennzeichenhalterung so minderwertig an die Seite derer häßlichen Front klatscht.

Gruß

...zur Frage

Ist ein großes Auto schwieriger zu fahren?

Mein Vater hat ein Alfa Romeo 166 2.4 JTD und kauft sich einen anderen. Ich könnte den Wagen haben aber ich mache mir Gedanken ob das Auto nicht etwas zu groß ist. 140 PS bei über 1.7 tonnen leergewicht ist zwar nicht zu viel aber der ist ungefähr so groß wie eine S-Klasse und ich habe noch nicht so lange den Führerschein

...zur Frage

Welches erstes Auto? (Alfa Romeo Brera?)

Hi, würde gerne wissen welches erstes Auto ihr hattet? Ich liebe das Design des Alfa Romeo Brera und wollte den als Dieseler holen, da wenig Einkommen ... eigentlich möchte ich nur ein leicht Sportliches Auto mit 150-200 PS, Diesel oder gar Lpg. Erstzulassung sollte so etwas 2004 sein. Und bitte nichts über 10000 Euro.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?