Alfa Romeo 159 - Schwächen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Bekannter hat einen und ...naja ich würde mir keinen kaufen.(der hatte schon einige Mängel weshalb er auch schon mal auf der Straße liegen geblieben ist)

Das würde nur stimmen wenn man mit dem Alfa nicht gut umgeht Mein dad hat selbst einen mit 180000 km.Und hatte noch nie Probleme weil er denn wagen pflegt er fährt denn wagen schon 8 Jahre und hat erst 1 mal Zahnriemen  gewechselt sonst noch nichts.Und hat auch ne Tieferlegung:)

Verbesserungen in meinem Alfa Romeo 159?

Hallo,
Ich werde im September 18 Jahre alt und wie ihr wisst ist so gut wie jeder Junge auto verrückt und jeder will das geilste Auto.
Ich hab ein Alfa Romeo 159 2006 in dunkelrot
Und hol mir morgen 18 Zoll schwarze Felgen.
Meine Frage wäre was könnte ich von Optik her noch am Auto tun also das es noch sportlicher aussieht Leistung will ich erstmal lassen die 150 ps werden für den Anfang reichen.
Also wisst ihr was was ich vom Optik her tun kann sagt mir alles möglich Lackieren oder folieren oder was dran zum dran bauen.

...zur Frage

Elektronische oder allgemein Must haves für ein Auto?

Ich werde im September 18 und werde einen Alfa Romeo 159 2006 1.9 jdtm fahren. Meine Frage wäre habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich mir holen könnte ?

...zur Frage

Alfa Romeo 147 2.0 Twin Spark Selespeed Distinctive Kosten?!

Hallo zusammen. Ich kenne mich leider keinerleid mit Autos aus, suche aber derweil eins. Jetzt habe ich gerade ein "Alfa Romeo 147 2.0 Twin Spark Selespeed Distinctive" zum Verkauf gesehen. Jetzt wüde ich nur gerne wissen was er so ca. verbraucht und wie hoch die Vericherung-und Steruerkosten SO UNGEFÄHR sind.

danek schon im Vorraus.

...zur Frage

Wie soll man "Romeo" betonen?

Sprechen Sie bitte laut aus:

(1.) "Romeo und Julia"

(2.) "Alfa Romeo"

Achten Sie dabei bitte genau auf Ihre Aussprache des Namens "Romeo". Was stellen Sie fest ? Und wie erklären Sie sich (und mir und allen anderen) den Unterschied ?

...zur Frage

Scheibe auf Fahrerseite ausgehängt und nun schief?

Hey, bei meinem Alfa Romeo 147 ist die Scheibe auf der Fahrerseite ausgehängt und schließt nun schief. Ich sehe solche Löcher auf dem rechten Scheibenrand. Wie bekomme ich die Scheibe wieder eingehängt?

MfG Mano

...zur Frage

Wie wirkt sich die Felgengröße auf den Sprit-Verbrauch aus?

Hab einen Alfa Romeo 159 mit 19" Felgen gefunden. Das Auto gefällt mir richtig gut, nur haben mich ein paar Leute davon abgeraten, da das Auto mit so großen Reifen viel mehr Diesel verbraucht. Laut Hersteller ist der Verbrauch bei normalen Bedingungen so um die 6l/100 km, mit wieviel muss ich nun bei 19" Felgen rechnen, habt Ihr Erfahrungen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?