Alfa Romeo 147 Motorüberwachungssystem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt nicht gut. Ab in die Werkstatt und Fehler auslesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typischer Alfa-Fahrer... da kann blinken was will, gehalten wird erst, wenn die Karre gar nicht mehr will. Leute wie Du sind schuld am schlechten Ruf der Marke.

Merke: Wenn der Motor nicht mehr rund läuft SOFORT in die Werkstatt. Die lesen dann den Fehlerspreicher aus. Hier zu fragen ist Quatsch und bringt Dich nicht einen Millimeter weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ReViiX 05.10.2017, 22:49

So eine Antwort kannst du dir sparen;) Ich kann ja schlecht mitten auf der Autobahn einfach anhalten oder? Der nächste Parkplatz war 1km entfernt also halt mal den Ball flach wenn man die Hintergründe nicht kennt!

0

Was möchtest Du wissen?