Alfa Romeo 147 - gute Idee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohje da hast du dir mal ein Schrotthaufen gekauft auf gut deutsch gesagt, bei Alfa gibt es so ne Regel um so Teurer der Alfa umso weniger Probleme gibt es. Ich weiss wovon ich Rede. Habe 3Jahre bei Alfa gearbeitet.

Noraleinchen 12.10.2010, 20:37

Ja also gekauft hab ich ihn ja nicht, mein Freund überlegt aber es zu tun. Das blöde ist nur dass die Hälfte der Menschen sagt er ist gut und toll und die andere Hälfte sagt er ist scheiße :s

0

Alfa Romeo hat als Marke einen schlechten Ruf, aber inzwischen ist das glaube ich nicht mehr so schlimm wie vor 20-30 Jahren. Auf den "Spitzenplätzen" der Pannenstatistik stehen ja diverse VW-Modelle...

Da hier jeder andere "schlaue" Meinungen von sich gibt die Dir kaum weiterhelfen, empfehle ich Dir für einige wenige € den aktuellen TÜV Report im Zetschriftenhandel zu kaufen. Dort findest Du die exakt über Jahre ausgewerteten Stärken und Schwächen für nahezu jeden Fahrzeugtyp.

Also ich finde ihn gut er hat nichts auser dem hat er den besten preis bekommen (goldenen lenkrad) und wurde zig mal getestet und alle sagen gut blos angeblich lassen sich die hintertüren schwer öffnen

ja, das auto kannst du nur neu ohne große Probleme fahren und nicht mal dann...

Was möchtest Du wissen?