Alfa Brera

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mal einen Alfa 166 mit dem selben Motor gefahren der hatte 335000 gelaufen.Der 2.4er im Brera hat zwar ein paar PS mehr aber die Haldbarkeit müsste ähnlich sein. Die sind schon gut die Motoren. Was eher mal Probleme macht ist die Elektrik. Airbaglämpchen und so spinnen manchmal aber bei den neueren Modellen müssten die Probleme eigentlich behoben sein.

elisavienna 14.07.2011, 15:48

ja das mit der elektrik kenn ich, gabs bei meinem (2007 bj) auch schon, aber entweder neu starten und dann wars weg oder ein kleiner kniff in der werkstatt!alles liebe und danke :)

0

Grundsätzlich sind die 2,4l Diesel Aggregate ok - wenn man ein paar Kleinigkeiten beachtet.

Hier findest du echt tolle Tips:

http://www.alfisti.net/alfa-forum/alfa-159-alfa-brera-alfa-spider-939/92653-motorschaden-2-4-a.html

lg

Was möchtest Du wissen?