ALfa 147 startet nicht manchmal hat es mit starthilfe spray gestartet und jetzt gar nicht meh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habt ihr schon einmal den Fehlerspeicher ausgelesen ? Möglicherweise stehen da auch interessante Dinge drin die euch weiterbringen. Wenn Zündfunken da sind und die Injektoren korrekt einspritzen und vernebeln kann es eigentlich nur noch an den Steuerzeiten, Zündzeitpunkt oder je nach Einspritzung an Einspritzmenge oder beim Direkteinspritzer am  Einspritzzeitpunkt liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Grammatik ist mehr als dürftig. Scheinbar habt ihr keine Ahnung von Verbrennungsmotoren, sonst hättet ihr gemerkt, dass der alte Motor noch die richtige Kompression hat und kein neuer nötig ist. 

Was ihr jetzt noch prüfen könnt ist der Rest der Zündanlage.
Kommt ein Zündfunke? Stimmt der Zündzeitpunkt? 
Achja und die Kraftstoffanlage. 
Funktioniert die Kraftstoffpumpe? Ist der Kraftstofffilter sauber? Wird eingespritzt? 

Also ran an die Arbeit und prüft beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
26.11.2016, 19:53

PS. wenn aus dem Ansaugkanal flammen kommen, stimmen die Steuerzeiten nicht oder die Ventile sind undicht. Prüft dies mal. Macht auch eine Kompressions- und Druckverlustprüfung. 

1
Kommentar von lancia2000
26.11.2016, 20:00

Haben wir schon am alten motor ales hgemacht

Wir kennen uns schon mit autos aus

0

Was wurde beim Motortausch denn alles vom alten Motor übernommen ? Zündfunke vorhanden und stark ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lancia2000
26.11.2016, 19:45

Also ales was am motor hängt die an den Ränder montierte Komponente nicht

0

Hört man die Kraftstoffpumpe wenn die Zündung eingeschaltet wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostmaster370
26.11.2016, 21:12

Dann sollte zumindest bis zur Einspritzung schon einmal Kraftstoff vorhanden sein. Ansonsten einmal den Kraftstoffdruck prüfen.

0

Bekommt der Motor Kraftstoff?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lancia2000
26.11.2016, 19:46

Ja auf jeden fall vom luftfilter ausgangi ist Flammen raus gekommen

0

Was möchtest Du wissen?