Alexander Marcus und weitere Küstler

4 Antworten

Ja der ist schon aussergewöhnlich. Also hier empfehle ich noch einen der ist zwar schon total anders, aber zieht auch sein Ding durch und auf eine gewisse Art und Weise ganz witzig:

https://www.youtube.com/watch?v=5patve0yHDs

Wüsste auch nur Alexander Marcus. Electrolore :D Es ist einzigartig, meine ich auch.

Du willst eine Alternative gegenüber dem king of electrolore?

wie kann ich bei spotify die " top künstler " verbergen / löschen

hey ;) ich habe ne einfache frage wie kann ich bei spotify die top küstler löschen / verbergen / bearbeiten ^^ ich will nicht das jeder sieht was ich höre

danke schonmal im vorraus .

...zur Frage

Ähnliche Sänger wie Alligatoah?

heyy, ich mag die lieder von alligatoah sehr, kennt jemand einen ähnlichen künstler, wie alligatoah? 

Die lieder können auch ruhig ironisch sein, wie bei alligatoah, jedoch nicht so richtige asi-musik bitte Danke im vorraus:D

...zur Frage

Verdienen die Künstler echtes platin?

Man bekommt ja als Künstler z. B. Sänger bei sehr großen Erfolg eine platin Platte besteht die dann aus echten platin?

...zur Frage

Wie lang geht ein Alexander Marcus Konzert und gibt's da ne "Vorband"?

Moin Leute,

habe mir mit nen paar Freunden Karten für nen Alexander Marcus Konzert zu seiner Glanz und Gloria Tour besorgt! Nun ist meine frage, ob es da ne "Vorband" gibt und wie lange die Veranstaltung dauern wird?

Bitte nervt nicht mit irgenteinem "der Typ ist so sche**e"-Gelaber! Wir feiern ihn! :D

Danke im voraus, janku18!

...zur Frage

Warum haben wirkliche Stars wie Shakira, Lady Gaga,... heutzutage keine guten Chartplatzierungen mehr?

In der heutigen Zeit finden sich in den oberen Plätzen der Charts nur noch Rap und DJ Musik wieder und wirklich begabte Künstler kommen mit ihren Singles mit viel Glück vielleicht gerade so in die top 50. Warum bestimmen heutzutage nur noch Rap und DJ Musik die Charts und nicht mehr wie zuvor wirkliche KÜNSTLER?

...zur Frage

wie kann man einen skatepark attraktiver machen?

Dabei soll es nicht um weitere Rampen oder sonstiges gehen sondern um einen Skatepark im Zusammenhang mit beispielsweise einem kulturellen Projekt wie dem anbringen von Glaskästen in denen verschiedenste Künstler ihre Projekte präsentieren können. Habt ihr da vielleicht noch weitere ähnliche Ideen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?