Alexa reagiert auf Spotify nicht?

3 Antworten

Schau mal in der Alexa-App ob dein Spotify-Account verbunden ist.

Wenn nicht, verbinde ihn.

Wenn schon, trenne die verbindung und verbinde neu.

Nun sollte es gehen.

Wenn nicht, Was sagt alexa WÖRTLICH als Antwort?

22

Alexa spielt nur Playlisten. Wenn der Songtitel oder der Künstler nicht in deiner Playlist vertreten ist, kann Alexa den Song oder Interpreten auch nicht abspielen.

0

Alexa überhaupt mit Spotify verbunden?

5

Ja, wenn man

0

Funktioniert Spotify ++ von TutuApp mit Alexa?

Habe die Spotify ++ App von TutuApp runtergeladen und mit Alexa verbunden. Ich kann aber leider, obwohl Spotify „Premium“ ist, nicht Musik per Sprachsteuerung abspielen. Kennt jmd. eine Lösung?

Danke im Voraus

...zur Frage

Alex Musik abspielen?

Gibt es keine Möglichkeit irgendwie umsonst Lieder bei Alexa zu spielen egal welches Lied auf einer Plattform abspielen will muss ich entweder Amazon Prime haben Spotify Premium oder deezer Premium kann man das nicht irgendwie umsonst??

Ich meine wofür hat man die sonst

...zur Frage

Amazon Alexa Spotify App-Unterstützung nicht verfügbar?

Hallo,

ich habe seit heute meine UE Megablast. Alexa ist dort automatisch integriert. Wenn ich nun über die Alexa App ob mobil oder Desktop Version versuche Spotify hinzu zu fügen steht dort das die App Unterstützung nicht verfügbar ist. Was mich wundert ist, das Spotify jedoch aufgelistet ist. Ich würde mich über Lösungen und Ratschläge freuen :)

...zur Frage

Mein Licht bleibt bei Alexa an?

Moin zusammen,

ich versuche mal, mein Problem bestmöglich zu beschreiben. Ich habe mir am Wochenende den neuen Alexa Echo Plus und einen Echo Dot geholt, ebenso war schon eine Philips Hue White Lampe dabei.

Soweit so gut, ich hab die Lampe eingebaut, wurde vom Echo auch erkannt, hab sie in der Alexa App als "Spielzimmer" benannt, funktioniert auch soweit, wenn ich sage "Dimm das licht um 20%, oder mach das Licht an".

Was ich allerdings komisch finde, wenn ich sage "Schalte Spielzimmer aus", geht das Licht auch aus, allerdings bleibt die Birne selbst noch ein wenig an, quasi auf 5-10%, es gibt also einen sichtbaren Unterschied, ob ich die Birne per Alexa aus mache oder am Kippschalter an der Wand.

Woran kann dies nun liegen? Habt ihr da Ideen bzw. Erfahrungen mit? Allgemein soll es ja nur Probleme mit den Farblampen von Philips geben, dass man diese nicht per Alexa steuern kann, aber die Weiße sollte doch komplett aus gehen, oder etwa nicht?

Lieben Dank

...zur Frage

alexa wirklich so gut?

hallo leute, ist die alexa von amazon echt so gut?
1. was genau kann sie alles?
2. was benötigt man dazu noch?
3. kann man alexa mit anderen musikboxen verbinden?
4. kann man spotify über alexa spielen?

...zur Frage

Spotify Playlist bei alexa(Echo dot) wiedergeben?

Also möchte meine Playlist von spotify wiedergeben aber nur über sprach Erkennung(spotify ist standart)wie mache ich das am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?