Alexa findet keine Songs mehr?

5 Antworten

Alexa reagiert erst, wenn du sagst "Alexa, ich möchte Rock-Musik bei Amazon bestellen". ;)

Wie man sich dieses NSA-Kommerz-Spionage-Gerät von Amazon zulegen kann, ist mir echt schleierhaft.....

Du weißt aber dass das Ding dich ausspioniert, abhört und die Daten weiterverwertet? Ich würd das Ding gegen die nächste Wand hauen, drauftreten und anzünden. Schnell.

20

-.-.- welches deiner Geräte macht es nicht ? Playstation Xbox Handy PC Laptop da kommt es auf das eine Teil nichtmehr ab

0
15
@dominik01

Nichts macht es so sehr und deutlich wie deine Alexa. 

Google mal speziell danach. Gab da einige Berichte darüber.

0

Alexa hat Liebeskummer und steht im Moment auf softe Balladen...

Wie kann ich die Bundesliga Konferenz von Amazon Prime Music auf meiner Alexa starten?

Ich habe das Problem das meine Alexa nicht reagiert wenn ich z.B. sage Alexa spiele Bayern gegen Mainz ... Sie antwortet mit Spotify wirs fortgesetzt... Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Alexa über pc Abspielen?

Ist es möglich mit Alexa musik auf dem pc abzuspielen? bzw. denn Ton über den Pc Abspielen?

...zur Frage

Alexa im LKW nutzen?

Hallo, kann ich Alexa unterwegs im LKW nutzen ?

Mir geht es Hauptsächlich darum Musik zu hören.

...zur Frage

Amazon Echo/Alexa Skill für Befehlskette?

Hallo Zusammen,

ich plane gerade das SmartHome in meinem neuen Haus.

Jetzt ist mir die Idee gekommen, dass ich eine gewisse Routine mit einem Amazon Echo herstellen will.

Kennt jemand einen Skill mit dem es möglich ist, eine Art Befehlskette auszulösen?

Wenn ich z.B. sage "Alexa, Abendstimmung" soll sich beispielsweise das Licht (Philips Hue/Osram Lightify) in einer bestimmten Farbe einschalten, auf der Anlage soll Musik laufen und Alexa soll sagen "Habe einen schönen Abend"

Weiß jemand ob und wie das realisierbar ist?

Schonmal danke und Gruß Fabio :D

...zur Frage

ALEXA-Ich habe momentan leider Schwierigkeiten dich zu verstehen?

Hallo ich habe einen Echo dot 3. Generation von Primeday diesen Monat. Und ich habe andauernd das Problem das wenn ich das Wort ,,Alexa'' sage, nur ein rotes licht aufblinkt und echo sagt: Ich habe momentan leider Schwierigkeiten dich zu verstehen, versuche es etwas später nochmal. Und das seit TAGEN!!! Meine Alexa ist mit dem Internet verbunden, wir haben eine Fritzbox. Das komische ist wenn ich den Stecker meiner Alexa ziehe und wieder reinstecke in 30 Sekunden lang mit ihr sprechen kann. HILFE

...zur Frage

Alexa gut oder schlecht?

Hey ich wollte mal eure Meinung hören wie ihr Alexa also Echo und Echo dot findet und ob ihr selber so etwas zuhause habt und ob es das verspricht was es sagt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?