Alexa dot spielt keine spotify Musik ab?

1 Antwort

Hast du dir die Alexa App runtergeladen? Ließ doch die Bedingungsanleitung. Du musst erstmal Alexa mit Spotify verbinden, und dein Konto darf nicht Offline sein bei Spotify

Muss der Amazon Echo Dot immer mit einem Handy verbunden sein?

Kann ich den Echo auch benutzten wenn mein Handy mal aus ist oder nicht in Reichweite ist da es ja mit der Alexa App und dem Echo verbunden ist?

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Amazon Echo verbindet Spotify Konto nicht?

Hallo, ich besitze seit neustem einen Amazon Echo in deutscher Sprache. Nun habe ich soweit alles eingerichtet bekommen, außer meinen Spotify Account. Sobald ich mein Spotify Konto in der Alexa App einrichten möchte und, wie bei der Anleitung beschrieben, am Ende auf OK drücke, werde ich auf die Amazon Uk Seite weitergeleitet und soll mich dort komischerweise einloggen. Nachdem ich dies auch gemacht habe, lande ich wieder in der Alexa App und es ist nichts passiert. Wenn ich nun den Vorgang wiederhole passiert das gleiche nochmal -- sozusagen eine Endlosschleife..... Hat vielleicht jemand eine Lösung dazu??

...zur Frage

ALEXA-Ich habe momentan leider Schwierigkeiten dich zu verstehen?

Hallo ich habe einen Echo dot 3. Generation von Primeday diesen Monat. Und ich habe andauernd das Problem das wenn ich das Wort ,,Alexa'' sage, nur ein rotes licht aufblinkt und echo sagt: Ich habe momentan leider Schwierigkeiten dich zu verstehen, versuche es etwas später nochmal. Und das seit TAGEN!!! Meine Alexa ist mit dem Internet verbunden, wir haben eine Fritzbox. Das komische ist wenn ich den Stecker meiner Alexa ziehe und wieder reinstecke in 30 Sekunden lang mit ihr sprechen kann. HILFE

...zur Frage

Wie richtet man Alexa richtig ein?

Ich habe vor, mir den Amazon echo dot mit Alexa zu kaufen.

Weiß jemand,

1. Was Alexa alles kann, ohne mit dem Smartphone verbunden zu sein
  2. Wie man Alexa mit dem WLAN- Router verbindet
  3. wie Alexa überhaupt richtig funktioniert

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Kann ich mit Alexa Echo Dot auch 2 Bluetooth-Lautsprecher ansteuern gleichzeitig, so dass z.B. in der Küche und im Wohnzimmer ein bestimmter Radiosender läuft?

...zur Frage

Echo (dot) ohne Handy?

Muss das Handy immer mit dem WLAN verbunden sein damit Alexa funktioniert ? Und wenn man sich Skills installiert, werden diese auf dem Gerät gespeichert oder auf dem Smartphone ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?