alex rider bücher point blank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, es sind nicht die selben Bücher. Stormbreaker ist Band 1 der Reihe, Pointe Blank Band 2. Alle Alex Rider Teile sind in sich abgeschlossen (bis auf die ein oder andere Rückblende ab und zu) Verfilmt wurde lediglich Stormbreaker. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXwhatXx
12.11.2015, 06:21

Und soweit ich weiß, heißt der zweite Teil nicht Point Blake sondern ,,Gemini Projekt". Point Blake ist nur der spiel Ort

0
Kommentar von depinnbarger
12.11.2015, 10:08

Gemini Projekt ist der deutsche Titel. Der englische Originaltitel ist Point Blanc. Ich bin auch der Meinung, daß die Bücher zuerst unter ihrem Originaltitel in Deutschland erscheinen sind und erst nachher umbenannt wurden. Da bin ich mir aber nicht sicher.

0

Haha, dieses Gefühl zu beschreiben... sich eine Ananas in sein * einzuführen passt ganz gut:-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinking2015
11.11.2015, 20:03

was willst du damit jetzt sagen

0
Kommentar von xXwhatXx
12.11.2015, 06:03

Ich will sagen dass du in dieser Situation nicht gerade King bist:-P

0

Was möchtest Du wissen?