Alete Trinkmahlzeit auch für Erwachsene gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Minimilk,

Ich würds einfach machen und dazu stehen.

Falls sie ein paar Kommentare abgeben, dann lach einfach mit - ist ja irgendwie auch witzig.

Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shane01
26.03.2012, 09:34

Vielen Dank fürs Sternchen.

0

Denke einfach immer daran was für Babys gut ist, kann für Erwachsene nicht schlecht sein.... Und wenn shon lass die andren doch lachen ... Steh da einfach mal drüber...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher ballert das deinem körper die gleichen nährstoffe rein, wie einem baby

also schädlich ist es nicht, bissel mastfutter vielleicht aber sonst kannst du das schon zu dir nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
22.03.2012, 09:54

Aha! Babies werden gemästet? Das wusste ich noch nicht!

0
Kommentar von taigafee
22.03.2012, 10:37

mastfutter??? ei mohammelmett, mit was hammelnse dich denn gemästet? :-D

0

du solltest über solche blöden Bemerkungen stehen. Fraglich ist, ob die Trinkmahlzeiten nicht zu stark zuckerhaltig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
22.03.2012, 09:53

Ist doch für Babies, also darf da garnicht viel Zucker d´rin sein! Wenn die das trinken können, wird ein Erwachsener doch 3x damit fertig!

0

Was für Babys gut ist,kann für Erwachsene nicht schlecht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink und iss, was du willst und was dir schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink was Du magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?