Alessia Hexal wirkt ab wann?

2 Antworten

nach 2 wochen ohne beschwerden, auf jeden fall kannst dir sicher sein dass es wirkt wenn sie die schon 5 wochen nimmt und keine beschwerden hat ;)

Wenn du am ersten Tag deiner Periode beginnst wirkt die Pille sofort. Andernfalls nach 7 Tagen/Pillen.

Mit 5 Wochen seid ihr also auf jeden Fall sicher.

Gruß Pou

Pille gegen Hautunreinheiten? (Lamuna 20- Erfahrungen?)

Hallo :)

Also ich habe seit nun fast zwei Wochen eine neue Pille: Lamuna 20 von Hexal. Ich habe meine Frauenärztin bei der Verschreibung darum gebeten, mir eine zu geben, die auch gegen Pickel und Mitesser wirkt, daraufhin verschrieb sie mir das oben genannte Präparat. Hat eventuell jemand Erfahungen mit Lamuna 20? Oder welche Pille, die gegen Pickel wirkt, nehmt ihr? Und ab wann machen sich erste ''Erfolge'' sichtbar?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wann weiß ich das EllaOne wirkt (Pille danach)?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Sonntag ungeschützten Sex. Hab mir am Montag aber sofort die Pille danach (EllaOne) geholt und sie auch genommen. Auf meinem Perioden Kalender stand das ich an dem Tag des GV möglicherweise meinen Eisprung hatte. Jetzt hab ich Angst das die Pille nicht wirkt. Sollte meine Tage in 2 Wochen bekommen aber kann es auch sein das ich sie früher bekomme? Ab wann weiß ich das die Pille gewirkt hat? Werd auf jeden Fall auch den FA aufsuchen weil ich mega Schiss davor habe schwanger zusein. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wann ist die Wirkung von Alessia Hexal nach Antibiotika-Einnahme und weiteren Medikamenten wieder hergestellt?

Meine Freundin nimmt die Pille Alessia Hexal und hat in den letzten Wochen eine Pillenpause ausgesetzt, aber neben Antibiotika auch verschiedene Medikamente genommen.

Wenn sich jemand gut genug damit auskennt, schreibe ich gerne genaue Zeiträume und die Medis auf. Bitte um kurze Info, wer mir möglichst verbindlich etwas zu der Wiederherstellung der Wirkung der Pille sagen kann.

...zur Frage

Antibabypille nach der Pille danach?

Ich musste heute Mittag die Pille danach nehmen. Im Beipackzettel steht dass ich die Antibabypille weiterhin normal nehmen soll, doch im Internet hat jeder eine andere Meinung dazu. Nun weiß ich nicht recht ob ich heute abend nun regulär die Antibabypille nehmen soll oder nicht.

Ergänzung:

Im Beipackzettel steht dass ich keine anderen Notfall-Empfängnisverhütungsmittel nehmen soll die Levonorgestrel enthalten da diese die Wirkung von ellaOne verringert wird. Meine Antibabypille enthält genau dies aber. Soll ich die Antibabypille nun nicht nehmen? Und wann soll ich sie wieder nehmen? Was muss ich beachten?

...zur Frage

Alessia Hexal Pille durchnehmen?

Hallo ich nehme schon seit längerem die Pille Alessia Hexal. Diese bestimmt ja aus 24 Pillen und dann noch 4 anderen die aber eigentlich ohne Wirkung ist.

Meine Frage :

Kann ich die Pille auch durchnehmen, so das eben meine Regel mal ausbleibt. Hab gestern die letzte Pille von den 24 genommen. Kann ich nun einfach mit einem neuen Streifen beginnen? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?