Alles wird auf die ssd installiert?

3 Antworten

Du musst einen weiteren Steam-Biblotheksordner auf der Festplatte erstellen

  1. Öffne Steam auf deinem Computer.
  2. Klicke auf den Reiter "Steam" und wähle dort "Einstellungen".
  3. Klicke in der Leiste auf "Downloads".
  4. Klicke unter "Bibliotheken" auf "Steam-Biblotheksordner".
  5. Wähle dort "Verzeichnis hinzufügen".
  6. Erstelle an der gewünschten Stelle ein neues Verzeichnis und klicke auf "Wählen".
  7. In diesem Verzeichnis können nun zukünftige Spiele gespeichert werden.

Bei den meisten Programmen kann man bei der Installation den Pfad wählen wohin es Installiert werden soll. wenn man nur schnell OK Klickt und nicht mal das was da geschrieben steht liest ,dann kann und darf man sich nicht wundern das C.  schnell voll wird.

Hört sich so an als ob du keine zweite festplatte hast?

doch eine 1tb festplatte was muss ich eindtellen?

0

also da war noch eine die 960gb freier speicher

0
@RZero

Wenn du spiele installierst, hast du immer die option wo es gespeichert werden soll. Deine ssd ist wohl die "c:/" festplatte und deine 1tb die "d:/"

0

Aber wenn ich etwas von google chrome runterlade z.b ein programm steht das da auch und ich lies mir das vlt nicht durch 😂😂😂

0
@RZero

In google chrome kannst du in den einstellungen ändern, wo deine heruntergeladene dateien sein solle

0

also beim installieren

0

achso danke dann guck mich mal um

0

*ich

0

Social Club auf andere Festplatte verschieben!?

Heii, Ich hab mir vor kurzem GTA 5 gekauft. Das Spiel hab ich dann auf das Laufwerk D: (2TB NORMALE FESTPLATTE). Der SocialClub wurde aber auf meine SSD (C: 237 GB) installiert. jetzt ist der ganze speicher von der ssd aufgebraucht. wie kann ich den socialclub auf D: verschieben, oder wie kann ich das Problem lösen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

SSD Speicher verändert sich einfachso?

Ich habe auf meinem PC eine SSD (128GB). Momentan habe ich 40.4 GB frei. Doch vor 10 Minuten hatte ich 39.2 GB frei, währenddem ich ein Spiel spielte, welches auch auf der SSD installiert ist (weiss nicht ob das etwas damit zu tun hat). Warum schwankt es, warum habe ich 40.4 GB frei, und dann einfach 39.2 GB?

...zur Frage

"ASRock A320M-DGS AMD A320 So.AM4" mit "WD Green SSD 120 GB Festplatte M2 2280 WDS120G1G0B" kompatibel?

Ist die WD Green SSD 120 GB Festplatte M2 2280 WDS120G1G0B mit dem ASRock A320M-DGS AMD A320 So.AM4 Mainboard kompatibel?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich seit dem Fortniteupdate ein Standbild habe?

Wenn ich Fortnite spiele, friert das komplette Spiel nach einer bestimmten Zeit ein (diese ist immer unterschiedlich). Ich hatte das Spiel zuerst auf einer SSD, auf der waren jedoch nur noch ein paar GB frei. Nun habe ich das Spiel auf einer 2TB HDD installiert und das Problem ist noch nicht behoben.

Specs: i5-8600k, GTX 1080, 16GB Ram, 120GB SSD, 2TB HDD.

Kann mir wer helfen das Problem zu beheben?

...zur Frage

Ich möchte, dass nur Windows auf meiner ssd ist?

Hey folgendes problem: ich habe Windows auf meine SSD installiert, jedoch werden sämtliche Programme auf meiner c festplatte (die SSD) installiert ich habe in den Windows einstellungen das alles schon geändert wie in den Web einstellungen. Wenn ich ein Programm öffne, möchte dieses Programm auf meine C festplatte installiert werden, und ich muss jedes mal beim Zielpfad auf meine D Festplatte (HDD) auswählen und das nervt... kann man irgendwie einstellen, dass auf meine SSD überhaupt nix installiert wird und der standardpfad meine HDD ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?