Ales Rezept für Pfefferminzsirup-kennt das jemand?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo bingibongobrot

hier hast du ein Rezept ohne Zitronen:

http://www.wuestenigel.com/2012/04/05/pfefferminzsirup-vielseitig-verwendbar-und-einfach-herzustellen/

auf der Seite findet sich außerdem noch viel Wissenwertes über Herstellung und Verwendung.

Viel Spaß beim Ausprobieren und viele Grüße

Danke! Ich glaube, das kommt dem am allernächsten, vielen herzlichen Dank! Wobei ich auch da eine Zitronenscheibe entdeckt habe, aber das Rezept klingt zu gut, um es nicht auszuprobieren :)

1
@notextor0101

Sehr gerne. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Sirupherstellung.

0

Ich habe da leider noch keins gefunden, wo kein Zitronensaft drin ist :( Und angeblich war ja nur Pfefferminz und Zucker darin....ich bin leider etwas unsicher, ob ich den Zitronensaft einfach weg lassen könnte?!

0
@notextor0101

du kannst die Zitrone weglassen. Ich mache jedes Jahr selber Holunder sirup.

0

Was möchtest Du wissen?