Ales fühlt sichso fremd an hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt "Krankheiten" die nicht wirklich gut erklärt werden können wenn sowas passiert (gibt auch Leute die glauben Sie sind wieder 10 Jahre alt oder so, weil sie mit 14-... vergewaltigt worden sind ... und einfach alles vergessen, also eine Art schutzmechanimus vom Körper.  gibts nur extrem selten in 5 Jahren vielleicht 3-7 mal dokumentiert)

Könnte also sein das dein Körper einen schutzmechanismus aktiviert hat weil was schlimmer passiert ist/ dich dein Körper von etwas schlimmes Fernhalten will , wenn das kein troll beitrag ist sag ich dir, wahrscheinlich kannst du das nicht rückgängig machen weil das dein Körper das gemacht hat als schutz weil du sonst vielleicht daran "zerbrochen wärst" in irgendeiner Phyischen oder Psyischen "Form/art"

(weiß gerade nicht wie das heißt die "Krankheit/der Name wenn sowas passiert" weil es irgendein komplizierter name ist )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svekkitu
21.05.2016, 16:12

Hmm nein denke nicht ich habe nichts schlimmes erlebt

0

ist es nicht besser so? wenn du nicht rauchst profitiert deine lunge davon und wenn du normal keine freude an deinem hund hast dann ist das jtzt auch besser und eine frage: WARUM HAST DU EINEN HUND WENN DU KEINE FREUDE AN EINEM HUND HAST?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svekkitu
21.05.2016, 13:16

Ich hab freude an ihn und liebe ihn auch aber nach 6 jahren gewöhnt man sich an ihn und es wird ein ganz normales zusammenleben. Jetzt ist es wieder so wie am 1. tag als ich ihn bekommen habe.

0

Was möchtest Du wissen?