Alernative zum Free YouTube to MP3 Converter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also so richtig kann ich das nicht verstehen.

Ich nutze den DVDVideoSoft Youtube to MP3 Converter schon lange. Bei mir dauert es höchsten 5 Minuten. Maximal.

Vielleicht solltest du das Programm noch einmal neu installieren.

bei mir geht es schnell

vielleicht solltest du das programm neu installieren oder der computer oder das internet ist zu langsam

Download-Geschwindigkeit: 2.789 kbit/s (349 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: 352 kbit/s (44 kByte/s) das kam bei nem speedtest raus - is das etwa normal??

tubebox! Damit kannst du runterladen von Youtube, Myvideo, Youporn, Myspace, Metacafe, Pornhub und Myspass

tssss

0

Ich bin totaler Fan von DVDVideosoft, die haben nämlich alles was man braucht!! Bei mir dauerts ca 2,5 mins, und ich kann mir keinen besseren vorstellen!

ich find es eig auch ganz gut, die qualität und alles is super, aber das mit dem schneckentempo kann ich mir einfach nich erklärn, so langsam is mein inet eig nich... :(

0
@haennah

Gedult ;) lieber kostenlose musik, als ein ganzes album kaufen, obwohl man 1-2 Lieder haben möchte.

0

http://www.tube2mp3.de dauert 2min und man muss nichtmal etwas downloaden..!

was sooo lange? dann muss ja dein pc langsam sein? bei mir dauert das nicht mal ne minute

Was möchtest Du wissen?