Alernativ-Email Adresse bei AOL zufügen?

1 Antwort

nach neuinstallation eines progrmms benötigt der anbieter eine neue adresse

Nachrichten bei google email account?

Hallo, ich habe eine google-mail adresse ( als zum beispiel max.mustermann@gmail.com) und warte auf eine bestimmte email (von meiner austauschschülerin). Ich habe aber über diesen account noch nie mit ihr emails geschrieben. Nun ist meine frage, bekomme ich über diesen account auch emails von adressen, mit denen ich über diesen account noch nichts zu tun hatte?

...zur Frage

Wie kann ich meine AOL eMail Adresse löschen?

Eine eMail an Betreuung@aol.com senden funktioniert nicht da es diese eMail Adresse nicht mehr gibt. Wie kann ich sonst den eMail Account löschen?

...zur Frage

Paypal Email Adresse für Zahlungsverkehr ändern?

Hallo habe seit 2008 ein Paypalkonto. Die damals hinterlegte email Adresse ist die Adresse für Zahlungseingänge. Also Käufer bekommen diese email Adresse angezeigt an die sie die Zahlungen senden.

Ist es möglich diese Haupt email Adresse zu ändern, so dass Zahlungen quasi an meine neue email Adresse gehen.

Dass man emails bei PayPal hinzufügen kann weiß ich, allerdings nicht ob die auch für den Zahlungsverkehr gelten

...zur Frage

Kann man bei Google mehrere Email Adressen unter einem Konto laufen zu lassen?

ich nutze ein google konto mit einer email adresse. auch einkäufe im playstore bei google laufen unter dieser adresse und auch mein smartphone, bildersicherung, kontaktsicherung usw. alles unter einem konto.

ich würde gerne eine weitere email adresse (die nicht unbedingt meinen kompletten namen enthält) hinzufügen, auch um ggf. etwas mehr ordnung und übersicht in die sache zu bringen.

gibt es eine möglichkeit mehrere email adressen unter einem konto laufen zu lassen und zu sortieren?

ich weiss, dass man bei google mit hinzufügen eines + zeichens sowas ähnliches hat, jedoch möchte ich sowas nicht. beispiel dafür sind:

normale adresse: hanspeter@gmail.com mit + zeichen: hanspeter+amazon@gmail.com

das sind somit reich technisch gesehen zwei verschiedene adressen, aber irgendwie auch nicht...

...zur Frage

Wie kann man verbundene Google Mail Adressen wieder trennen?

Meine Email Adresse ist dank Windows 8 mit meinem Laptop verbunden, allerdings hat mein Papa diesen jetzt da ich einen neuen gekauft und mit der gleichen email adresse verbunden habe. allerdings hat er es jetzt geschafft dass meine und seine Google Mail verbunden sind, er hat also Zugriff auf meine Emails und ich kann sogar in seinem Namen Emails schreiben... Wie kann ich beide Konten wieder trennen? ich kann seine nur löschen oder nicht mehr zum Standard machen, ich will es aber einfach nur trennen.

...zur Frage

wie verschicke ich emails an mehrere Adressaten, ohne dass die Adressaten sehen können, dass ich mehrere angeschrieben habe?

Hallo wie kann ich über/bei GMAIL emails an mehrere Adressaten schicken, ohne, dass die Adressaten alle email-Adressen sehen können? Die Adressaten sollen nur meine eigene email-Adresse sehen und ihre jeweils eigene email-Adresse aber nicht die email-Adressen der jeweils anderen Adressaten. und sie sollen nicht sehen, dass ich noch andere angeschrieben habe... wenn Adressaten sehen, dass ihre email Adresse hinter dem bcc steht, können die sich ja denken, dass ich noch andere angeschrieben habe...(auch wenn sie jeweils nur ihre eigene email-Adresse hinter dem bcc sehen können) wie stellt man dies bei GMAIL ein???

Besten Dank im Voraus

(Denn wenn die Adressaten wissen, dass ich noch andere angeschrieben haben, dann gehen die erfahrungsgemäß davon aus, dass wahrscheinlich schon jemand anderes auf meine email geantwortet hat und sie selbst daher nicht antworten bräuchten und dann antwortet erfahrungsgemäß niemand)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?