ALeo Talk ersatzkarte?

2 Antworten

Durch die Umstellung der Simkarten von E-Plus zu o2 kommt rs bei der Freischaltung der Ersatzkarte oft zu Störungen. Ein Anruf der Hotline 01771771157 (oder 1157 vom Handy) hilt weiter, die können die Freischaltung sofort durchführen.

ICH MEINE ALDI TALK..

Wie lange dauert die Lieferung einer Nano-Sim Karte bei Aldi Talk?

Hey Leute, habe mir gestern (Montag) um ca. 7 Uhr morgens eine Nano-Sim Karte für mein neues iPhone bei Aldi Talk bestellt. Nun wollte ich wissen, wie lange es in der Regel dauert, bis diese Karten geliefert werden. Meint ihr die Karte wird heute (Dienstag), bzw. morgen (Mittwoch) schon kommen ?

...zur Frage

Wie aktiviere ich eine Ersatzkarte bei Aldi-Talk?

Ich habe mir eine Ersatz SIM-Karte bei Aldi-Talk bestellt und möchte diese nun aktivieren. Die SIM ist bereits eingesetzt. Im beigelegten Brief steht ich müsse die Karte auf der Seite "Mein AldiTalk" unter dem Menüpunkt "Ersatzkarte aktivieren" freischalten. Wenn ich mich allerdings dort einlogge gibt es diesen Menüpunkt nicht. Ich hab schon alles versucht. Hat jemand von euch eine Lösung wie ich zu diesem Menüpunkt komme oder vielleicht eine Alternative wie ich die SIM anders freischalten kann?

...zur Frage

WO und WIE aktiviere ich meine Ersatz-SIM-Karte bei Mein ALDI TALK online?

Hab ne neue SIM.Karte. Finde unter ALDI TALK aber keinen Menü-Punkt "SIM-Ersatzkarte aktivieren", wobei im Brief stand (mit dem auch die SIM-Karte zugeschickt worden) , dass ich unter dem Punkt die Karte freischalten kann...

Vielleicht bin ich blind und sehe ihn nicht, aber ich wäre gerne wieder erreichbar und deshalb brauche ich eure Hilfe ;)

Ich habe schon unter der Hotline angerufen, aber sie sagen mir, dass meine RUfnummer nicht stimmt, obwohl es genau meine Rufnummer ist und diese auch in meinem ALDI Talk-Konto zu finden ist.

Kennt ihr euch damit aus oder hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Guthaben von alter Aldi Talk karte

Hallo, ich habe mir für mein neues Handy eine Nano SIM-Karte bei Aldi Talk bestellt. Ich denke wenn ich meine neue Karte aktiviere deaktiviert sich die alte karte automatisch, da ich dort die gleich Nummer habe. Nur was passiert mit dem Guthaben, dass ich jetzt noch auf meiner alten karte habe. Ist dass dann weg oder wird das automatisch übertragen?

...zur Frage

Wie lange dauert sim-karten Freischaltung bei der aldi talk ersatzkarte?

Ich habe mir eine ersatzkarte (triple-sim) mit meiner gleichen Nummer von Aldi talk bestellt, da ich ein neues Handy habe und die alte sim nicht reinpasst. Nun habe ich sie gestern freigeschaltet. Das heißt das die alte deaktiviert wird. Da stand so in 24 stunden müsste sie freigeschaltet sein. Die karte ist immer noch nicht freigeschaltet und die alte klappt auch nicht mehr weil sie jetzt wohl gesperrt ist. Wie lange dauert das denn jetzt wer hat erfahrungen? Oder habe ich etwas falsch gemacht.

...zur Frage

Aldi Talk nano sim Karte auch online bestellen?

Hey habe ein iPhone 5 und meine normale Karte passt natürlich nicht rein zerschneiden möchte ich sie nicht.MUSS man bei der Hotline Anrufen und die bestellen oder kann man die auch online bestellen es macht mir nichts aus wenn es ne ^neue^ Karte mit neuer Nummer ist.Haupsache Aldi Talk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?