Aleine in den Club ziehen?

3 Antworten

War ehrlich gesagt mit meine beste Zeit! 

Habe viele Leute kennen gelernt, wenn ich wollte. Friends for a night oder Leute die ich dann oefter dort wieder getroffen habe. Ist toll. 

Einfach machen. Hab Spass mit dir selber, beobachte andere Menschen. Sei losgelöst. Geh tanzen.

Geh rein setz dich an die Bar, lächle freundlich und du bist sicher nicht lange alleine.

Wenn du bock hast und turned up bist, dann mach

Party:Alleine auf eine Party gehen?

Hallo!!! Ich (w/16)möchte am 15.5 auf eine Art Party, also entweder Stadtfest in Kassel oder in eine Disco oder Club in der Nähe gehen. Das Problem ist bloß ich komme nicht aus Kassel und kenne auch niemand. Da ich dort aber eine Woche lang Haussitting mache und ich am Sonntagabend frei habe, weil meine Cousinen bei Freunden übernachten. So nun zur meiner Hauptfrage: Ich möchte nicht den ganzen Abend alleine irgendwo rumstehen. Sondern möchte mit anderen Tanzen und Kontakt (also nur für den Abend eventuell auch länger) Kontakt knüpfen hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte, dass ich da nicht so alleine bin oder mir eventuell einen Club, oder Disco nennen. LG

...zur Frage

Alleine in einen Club gehen?

Hallo, 

wart ihr schonmal allein in einem Club, weil ihr einfach nur tanzen wolltet und wenn ja kamt ihr euch komisch vor, oder wurdet ihr seltsam angeblickt, oder angesprochen?

Ich möchte heute auf eine Veranstaltung in eine andere Stadt und niemand hat Zeit, oder Lust dorthin zu gehen, deshalb dachte ich mir, dass ich alleine hingehen könnte, da ich einfach nur ausgiebig und lang tanzen will, aber ich habe etwas Angst blöd angesprochen zu werden, oder ähnliches, was denkt ihr?

...zur Frage

kann man alleine im club gehen

ich gehe alleine im club ist es ok alleine im club zu gehn

...zur Frage

Hochsee/Kreuzschiff Handyvertrag Sinnvoll?

Guten Abend,

Ich werde nächsten Sommer auf ein Kreuzschiff voraussichtlich 6 Monate arbeiten.

Nun stellt sich die Frage ob es sinnvoll ist sich ein Handyvertrag zuzulegen ?

Kann ich es den mit allen Flats auf der Hochsee ausnutzen, oder gelten wieder andere Tarife ?

Und wenn ja, werden diese Tarife eventuell vom Arbeitgeber übernommen ?

Mit freundlichen Grüßen

Chris :)

...zur Frage

Frage zu Gta Online (Import/Export und Biker)?

Mein Kumpel und ich besitzen ein MC Clubhaus(Er ist der Gründer), da die Missionen gerade doppelt Geld geben wollt ich mir auch kurz das billigste kaufen um so die Missionen alleine zu machen (Er kann das Wochenende nicht zocken). Alternative wäre ein kleines Lagerhaus für mein CEO Unternehmen. Die Frage ist jetzt was lohnt sich mehr und kann ich wenn ich selbst einen MC Club habe seinem noch beitreten um mit ihm Missionen zu machen? Und kann ich das Clubhaus theoretisch auch verkaufen? Außerdem stellt sich mir noch die Frage ob Ich diese MC-Club Missionen auch alleine machen kann?!

...zur Frage

Samsung galaxy s5 stellt sich selbst auf laut?

Hallooo ich habe folgendes Problem mit meinem samsung galaxy s5 seit dem letzten System update stellt sich mein Vibrations Modus von alleine wieder auf laut das ist sehr doof hat jemand das selbe Problem und eventuell eine Lösung mfg propagandi 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?