Alec und Sascha von the BossHoss Treffens

...komplette Frage anzeigen Alec und Sascha bei The Voice of Germany - (Musik, The Bosshoss)

2 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß, kann man die Band nur als "Stallion Trooper" (Fanclub der Band) treffen. Als Stallion Trooper wirst du bei Konzerten ca. 1 Std. eher als der Rest eingelassen, da gibt's dann auch oft Meet & Greet. Außerdem gibt es manchmal Fantreffen mit der Band.

Ich selbst bin kein Stallion Trooper, hatte mich aber vor einem Konzert mit einem Mädchen unterhalten, das im Fanclub ist und sie hatte die Jungs schon öfter getroffen.

Ansonsten kannst du natürlich auch Glück haben, dass du die Jungs nach ihren Konzerten in der Nähe ihres Busses triffst und sie dir Autogramme geben.

Oder vielleicht triffst du sie mal zufällig vor ihrem Studio in Berlin. Allerdings ist das dann wirklich Glückssache...

Sonst wüsste ich nicht, dass man Treffen mit ihnen arrangieren kann.

Viele Grüße, Veggimaus

Veggimaus 11.02.2014, 12:35

Danke für die Auszeichnung!

0

Schreib denen doch einfach eine e-Mail --->info@thebosshoss.net <--- ich hab mit denen schon oft geschrieben Versuchs mal ;)

michi3400 11.02.2014, 08:00

habt ich gemacht antworten nicht... :((

0
SarahTricity 05.03.2014, 22:44

Doch die werden die i-Wan zurückschrieben.....du musst halt verdammt viel Glück Haben !! Früher haben sie mir jeden Tag geschrieben und jz hab ich ihnen nochmal was geschrieben und jz schreiben sie auch ned mehr zurück;) du muss einfach warten das klappt schon ....!!

0

Was möchtest Du wissen?